Chihuahua von Santoba
 


                   Wir freuen uns sehr über Ihre Einträge!






Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Tina und Michael plus Nele
02.12.2021 11:13:12
Hallo Sandra,
wir wollen nochmal Danke sagen.
Du bist eine tolle Frau und eine noch bessere Züchterin.
Bei dir kommt kein Hund zu kurz und du liebst all deine Hunde und auch die du schon verkauft hast.
Danke für die tolle Unterstützung.
Direkt gab es für Nele einen Kuss, wir waren beide überrascht.
Bis zum nächsten Mal
Gruß von Tina Michael und zu guter Letzt Nele🐕
Kommentar:
Hallo Tina und Michael, vielen lieben Dank für Eure Worte! Ihr habt einen tollen Kumpel mit Nele, sie passt wunderbar zu Euch und wir sind froh das sie bei Euch ein tolles Heim gefunden hat.
Grüße Tobias, Sandra und das Rudel von Santoba
Laura und Janine Krüger
05.10.2021 21:17:10
Liebe Sandra, Lieber Tobi,

Heute ist Mila genau 81 Tage bei uns. Und was sollen wir sagen? Sie ist das größte Geschenk, welches ihr uns machen konntet. Unser Leben wurde durch den kleinen, selbsbewussten und offenen Wirbelwind mächtig auf den Kopf gestellt. Aber die Reise ging schon viel früher los und eigentlich hat das gesamte letzte halbe Jahr unser Leben auf den Kopf gestellt. Die Suche nach dem passenden Chihuahua gestaltete sich schwierig - völlig planlos und ohne Erfahrung haben wir uns auf die Suche nach dem passenden Welpen gemacht und eigentlich sind wir erst angekommen, als wir eines Tages bei euch in der Küche saßen und unser Herz höher geschlagen hat, als wir nicht nur eure tollen Hunde kennenlernen durften, sondern auch die Menschen, die die Hunde zu dem gemacht haben, was sie heute sind. Wundervolle Einzelcharaktere, die alle auf ihre Art ein besonderes Wesen besitzen und doch eines gemeinsam haben: Sie alle sind offen, herzlich, ohne Angst und Berührungsängste und schenken einem ihr Herz. Wie ihr es geschafft habt, dass all eure Hunde diesen Charakterzug haben, wurde uns erst klar, als wir euch näher kennenlernen durften: Mit eurer Liebe, Leidenschaft für die Rasse und dem unbedingten Willen jeden Hund als Individuum zu betrachten und nicht als Mittel zum Zweck. Ihr seid Züchter - ja, aber ihr liebt jeden einzelnen eurer Hunde von ganzem Herzen und auch die Welpen zieht ihr mit einer Liebe auf, die seinesgleichen sucht. In Mila haben wir ein Abbild eures Charakters und der Charaktere eurer Hunde bekommen: einen sozialisierten Welpen, der bereit war, die Welt an unserer Seite zu entdecken und der auf alles bestens vorbereitet war. Wir sind sehr glücklich, dass uns das Schicksal zu euch geführt hat. Wir danken euch für alles und sind sehr froh, dass wir bei euch nicht nur unser größtes Glück Mila, sondern auch euch und eine ganz besondere Freundschaft finden konnten. Danke, dass es euch gibt und macht unbedingt weiter so! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein!
Eure Laura & Janine
Kommentar:
Liebe Laura und liebe Janine,
Die "verrückte Nudel" passt unglaublich toll zu Euch und wir sind so dankbar das wir uns bei eurem steinigen Weg zu dem passenden Welpen kennen gelernt haben. Wir haben zusammen gelacht und geweint, ihr habt die Entwicklung miterlebt und es ist eine tolle Freundschaft entstanden. Sehr dankbar sind wir darüber! Haben zusammen inzwischen einen mega Urlaub verbracht und die Hunde hatten mindestens genauso viel Spaß wie wir. Wir sind unglaublich dankbar das Ihr in unser Leben gekommen seid und wir hätten nie erwartet das uns die Chihuahua-Zucht auch noch eine so tolle Freundschaft schenkt. Vielen Dank dafür. Tobias und Sandra
Johanna Lauer
17.10.2020 12:40:55
Liebe Sandra, lieber Tobias,
im Juli ist Pino (Horst von Santoba) bei uns eingezogen. Er hat sich super schnell eingelebt und ist mit unseren anderen zwei Chihuahuas schnell zu einem Rudel zusammengewachsen. Man merkt einfach, dass Pino bei euch bestens sozialisiert wurde und dies macht ihn zu einem selbstbewussten, offenen und lieben kleinen Mann, der vor nichts Angst hat. Pino lernt sehr schnell, läuft super an der Leine und war von unseren drei Chihuahuas am schnellsten stubenrein. Wir danken euch sehr für diesen tollen Hund und freuen uns, euch und euer Rudel auf Spaziergängen immer mal wieder anzutreffen :-)
Liebe Grüße von Pino, Monty, Yoshi, Dominic und Johanna
Kommentar:
Liebe Johanna und lieber Dominic
Wir sind so froh das Pino bei Euch so ein tolles Rudel gefunden hat, es ist toll was er bei Euch erlebt. Ist viel in der Natur unterwegs und wir lieben die Bilder die wir sehen. Er durfte sich bei Euch zu einem tollen Rüden entwickeln, wir freuen uns Euch wieder mal zu sehen.
Lassen erstmal liebe Grüße hier, Tobias und Sandra
Stephanie Schmidtke
17.10.2020 08:45:32
Liebe Sandra, Lieber Tobias
Im Juli haben wir Iwa (bei uns heißt sie nun Laika) von euch bekommen und sind wirklich sehr glücklich mit ihr. Sie ist ein so liebes und entspanntes Hundchen mit dem wir viel freude haben.
Wir sind auch sehr froh, das ihr bei Fragen immer mit rat und tat zur Seite steht. Vielen dank für alles.
Liebe Grüße von Holger, Steffi und Emily
Kommentar:
Liebe Steffi, Holger und Emily
Laika passt so unheimlich gut zu euch in die Familie. Wir wünschen Euch weiterhin sehr viel Spaß mit der Süßen, viele tolle Spaziergänge und eine tolle Zeit. Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Tobias uund Sandra
Sandra Holzem
04.09.2020 12:56:06
Liebe Sandra, lieber Tobias,

am 16.08. ist Heidi (Gretchen von Santoba) bei uns eingezogen.
In kurzer Zeit ist dieser kleine Hund mit einem so großen Herzchen fester Bestandteil unserer Familie geworden. Die ersten Monate haben sie offensichtlich zu einem so herzlichen, freundlichen und artigen Hund geprägt, dass wir sie nicht mehr hergeben möchten.
Eure vielen Tipps und Ratschläge helfen uns sehr viel und erleichtern vor allem Heidi die Zeit der Eingewöhnung.
Vielen Dank für alles und vor allem für Heidi :)

Liebe Grüße
Luisa, Greta, Guido und Sandra
Kommentar:
Liebe Sandra, lieber Guido, liebe Luisa und liebe Greta,
es war die bisher schwerste Abgabe die wir hatten. Gretchen/Heidi ist uns in der Zeit, in der sie bei uns war, so sehr ans Herz gewachsen, das wir uns fast nicht vorstellen konnten sie abzugeben. Als Ihr uns an einem warmen Sommertag mitten in der Coronakrise besucht habt waren wir uns sofort sicher, diese Familie bekommt unser Gretchen. Wir hatten noch 2 Wochen lang Zeit mit Gretchen an der Ostsee. So hatten wir einen tollen Abschied von ihr. Spätestens nach den ersten Berichten von Euch wussten wir das Heidi bei Euch gut aufgehoben ist. Wir freuen uns das Heidi ein so tolles zu Hause gefunden hat.
Liebe Grüße Sandra und Tobias
Anzeigen: 5  10   20