Chihuahua von Santoba
 


                   Wir freuen uns sehr über Ihre Einträge!












Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Achim Götz
29.05.2023 13:38:00
Liebe Sandra, lieber Tobias,
ich wollte euch auch auf diesem Wege noch einmal herzlich Danke sagen, dass ich euch und eure Chihuahuas kennenlernen durfte. Dadurch habe ich meinen kleinen Schatz und Freund Ferdi kennengelernt, der mein Leben seit April 2023 auf so wunderbare Art bereichert.
Nachdem mich mein kleiner Eddie nach über 14 Jahren im Mai 2022 leider verlassen hat, und ich wiedee auf der Suche nach einem Kurzhaar Chihuahua Rüden war, habt ihr mich so herzlich bei euch willkommen geheißen. Ich durfte euch und euer Rudel in familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre in eurem gemütlichen Haus und Garten kennenlernen. Ich habe mich auf jedes Wiedersehen gefreut und ihr habt mir alle Fragen kompetent beantwortet und mir Ferdi gut übergeben.
Ich danke euch für alles und wünsche euch weiterhin Erfüllung, Freude und Erfolg mit eurer Chihuahua Zucht.
Ich wünsche mir, dass wir in freundschaftlicher Verbindung bleiben.
Herzlichst Achim und Ferdi aus der Wetterau.
Anja Trimpop
02.08.2022 16:38:00
Liebe Sandra, lieber Tobias,
wir sind so froh, Euch mit Eurem tollen Rudel gefunden zu haben!
Ich hatte gleich von der ersten Kontaktaufnahme an ein sehr gutes Gefühl, und das wurde nicht nur nicht enttäuscht, sondern noch weit übertroffen!
Nachdem unser Chihuahua Manni im Frühjahr 2022 leider eingeschläfert werden musste, war uns klar, dass nach einer gewissen Zeit auf jeden Fall wieder ein Chihuahua zu uns gehören soll- dass es jetzt doch schneller ging als geplant, liegt einfach daran, dass alles gestimmt hat! Eure Hunde sind so freundlich, entspannt, hübsch und charaktervoll, und bei unserem ersten Besuch habt auch Ihr uns überzeugt, dass wir die richtigen Züchter gefunden haben. Besonders sympathisch war uns der Familienanschluss und das tolle Umfeld, in dem die Tiere leben, Euer Fachwissen und Einfühlungsvermögen und eure Offenheit und Transparenz bezüglich der Zucht. Und als wir unseren kleinen Sven (Kaleo von Santoba) zum erstem Mal gesehen haben, war es sowieso um uns geschehen! :-) Wir hoffen, Euch und den Rest vom Rudel noch oft besuchen zu können- schon allein, damit der kleine Sven Mama und Brüderchen wiedersehen kann. Es ist schön, auch weiterhin Ansprechpartner zu haben und dass wir uns weiterhin mit Fragen an uns wenden dürfen! Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen! Vielen Dank für dieses süße und liebe Hundewesen! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit Eurer Zucht!
Liebe Grüße
Anja und Thomas mit Svenni
Tina und Michael plus Nele
02.12.2021 11:13:12
Hallo Sandra,
wir wollen nochmal Danke sagen.
Du bist eine tolle Frau und eine noch bessere Züchterin.
Bei dir kommt kein Hund zu kurz und du liebst all deine Hunde und auch die du schon verkauft hast.
Danke für die tolle Unterstützung.
Direkt gab es für Nele einen Kuss, wir waren beide überrascht.
Bis zum nächsten Mal
Gruß von Tina Michael und zu guter Letzt Nele🐕
Laura und Janine Krüger
05.10.2021 21:17:10
Liebe Sandra, Lieber Tobi,

Heute ist Mila genau 81 Tage bei uns. Und was sollen wir sagen? Sie ist das größte Geschenk, welches ihr uns machen konntet. Unser Leben wurde durch den kleinen, selbsbewussten und offenen Wirbelwind mächtig auf den Kopf gestellt. Aber die Reise ging schon viel früher los und eigentlich hat das gesamte letzte halbe Jahr unser Leben auf den Kopf gestellt. Die Suche nach dem passenden Chihuahua gestaltete sich schwierig - völlig planlos und ohne Erfahrung haben wir uns auf die Suche nach dem passenden Welpen gemacht und eigentlich sind wir erst angekommen, als wir eines Tages bei euch in der Küche saßen und unser Herz höher geschlagen hat, als wir nicht nur eure tollen Hunde kennenlernen durften, sondern auch die Menschen, die die Hunde zu dem gemacht haben, was sie heute sind. Wundervolle Einzelcharaktere, die alle auf ihre Art ein besonderes Wesen besitzen und doch eines gemeinsam haben: Sie alle sind offen, herzlich, ohne Angst und Berührungsängste und schenken einem ihr Herz. Wie ihr es geschafft habt, dass all eure Hunde diesen Charakterzug haben, wurde uns erst klar, als wir euch näher kennenlernen durften: Mit eurer Liebe, Leidenschaft für die Rasse und dem unbedingten Willen jeden Hund als Individuum zu betrachten und nicht als Mittel zum Zweck. Ihr seid Züchter - ja, aber ihr liebt jeden einzelnen eurer Hunde von ganzem Herzen und auch die Welpen zieht ihr mit einer Liebe auf, die seinesgleichen sucht. In Mila haben wir ein Abbild eures Charakters und der Charaktere eurer Hunde bekommen: einen sozialisierten Welpen, der bereit war, die Welt an unserer Seite zu entdecken und der auf alles bestens vorbereitet war. Wir sind sehr glücklich, dass uns das Schicksal zu euch geführt hat. Wir danken euch für alles und sind sehr froh, dass wir bei euch nicht nur unser größtes Glück Mila, sondern auch euch und eine ganz besondere Freundschaft finden konnten. Danke, dass es euch gibt und macht unbedingt weiter so! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein!
Eure Laura & Janine
Kommentar:
Liebe Laura und liebe Janine,
Die "verrückte Nudel" passt unglaublich toll zu Euch und wir sind so dankbar das wir uns bei eurem steinigen Weg zu dem passenden Welpen kennen gelernt haben. Wir haben zusammen gelacht und geweint, ihr habt die Entwicklung miterlebt und es ist eine tolle Freundschaft entstanden. Sehr dankbar sind wir darüber! Haben zusammen inzwischen einen mega Urlaub verbracht und die Hunde hatten mindestens genauso viel Spaß wie wir. Wir sind unglaublich dankbar das Ihr in unser Leben gekommen seid und wir hätten nie erwartet das uns die Chihuahua-Zucht auch noch eine so tolle Freundschaft schenkt. Vielen Dank dafür. Tobias und Sandra
Johanna Lauer
17.10.2020 12:40:55
Liebe Sandra, lieber Tobias,
im Juli ist Pino (Horst von Santoba) bei uns eingezogen. Er hat sich super schnell eingelebt und ist mit unseren anderen zwei Chihuahuas schnell zu einem Rudel zusammengewachsen. Man merkt einfach, dass Pino bei euch bestens sozialisiert wurde und dies macht ihn zu einem selbstbewussten, offenen und lieben kleinen Mann, der vor nichts Angst hat. Pino lernt sehr schnell, läuft super an der Leine und war von unseren drei Chihuahuas am schnellsten stubenrein. Wir danken euch sehr für diesen tollen Hund und freuen uns, euch und euer Rudel auf Spaziergängen immer mal wieder anzutreffen :-)
Liebe Grüße von Pino, Monty, Yoshi, Dominic und Johanna
Kommentar:
Liebe Johanna und lieber Dominic
Wir sind so froh das Pino bei Euch so ein tolles Rudel gefunden hat, es ist toll was er bei Euch erlebt. Ist viel in der Natur unterwegs und wir lieben die Bilder die wir sehen. Er durfte sich bei Euch zu einem tollen Rüden entwickeln, wir freuen uns Euch wieder mal zu sehen.
Lassen erstmal liebe Grüße hier, Tobias und Sandra
Anzeigen: 5  10   20